Hier ein Blick in unseren Garten.

Es gibt Naschsträucher, einen großen Buddelkasten, eine Rollerstrecke und viele Kletter -und Versteckmöglichkeiten

Einige unserer schönsten Aktivitäten in Bildern


Am 11.11 begleiten wir jedes Jahr die Schlüsselübergabe der Bürgermeisterin Kerstin Hoppe an die Narren des Fercher Karnevalsclubs.

Prinzessin Sophie und Prinz Levin vertreten die Kitakinder.

In unserem Bauraum entstehen täglich phantasievolle Kunstwerke.

Stolz präsentiert Levin sein Bauprojekt.

Unser Barfußpfad wurde von Erzieherinnen und Eltern gemeinsam gestaltet

Regelmäßige Besuche der Fercher Freiwilligen Feuerwehr erfreuen die Kinder jedes Mal!

Vielen Dank an die Kammeraden.




Große Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier am 10.12.in der Kita Ferch

Herzlichen Dank an unseren Weihnachtsmann aus Seddin ,er hat uns alle mit seinem Traktor begeistert!

Vielen Dank an Herr Heinemann, er ist immer für uns da. Besonders für das wundervolle Lebkuchenhaus, dass wie von Zauberhand auch noch nachgefüllt wurde. 

Projekt Backofen, er ist fertig!!

Viele Monate hat unsere Erzieherin Angela Dorenburg das Projekt "Backofen" geplant und mit einem unglaublich großem Aufwand mit den Kindern verwirklicht.

Vielen Dank an die Eltern, die uns hier mit Material unterstützt haben. Die Freude der Kinder, an dieser Arbeit war Motivation. Sogar unsere Schulkinder kamen in den Herbstferien noch zur Verstärkung.

Nun trocknet der Backofen noch aus.Im Frühjahr wird er dann eingeweiht!




Traditionell begleiten die Kitakinder, am 11.11  den Fercher Karnevalsverein zur Schlüsselübergabe der Bürgermeisterin Frau Hoppe an die Narren.